Fliegerchilbi 2018

Urs Langhart, Obmann der MG Hinwil lädt zur diesjährigen Fliegerchilbi ein:

Flyer: Fliegerchilbi 2018 Flyer PDF

Bald ist es wieder soweit. Vom 22.6. bis 24.6 ist Fliegerchilbi der Modelfluggruppe Hinwil. Am Freitag beginnen wir mit einem Sunsetfliegen. Willkommen sind alle Flugmodelle welche geeignet sind in den Abend und leise in die Nacht hinein zu fliegen, Ein Gourmetessen im freien oder im Zelt, je nach Witterung, begleitet von einer Livemusik, Finnenkerzen und dazu Modellfliegen bis in die Nacht, dies gibt es nur bei der MG Hinwil. Für das Abendessen am Freitag ist eine Anmeldung erforderlich.

Am Samstag findet einfach ein Plauschfliegen unter Freunden statt. Das ganze Wochenende steht unsere Ferstwirtschaft für  Verpflegung und Getränke zur Verfügung. Wenn genügend Teilnehmer vorhanden sind werden wir auch am Samstag ein Abendmenü gestalten. Bitte vermerkt bei der Anmeldung ob ich dabei wärt.

Der Sonntagmorgen gehört mit Schwerpunkt den Scalehelis.

Wir würden uns sehr freuen die Modellflugfreunde unserer benachbarten Gruppen bei uns begrüssen zu dürfen. Gemeinsam fliegen, einander kennenlernen fein Essen…

Nun wäre es natürlich ganz toll wenn ihr den Anlass euren Mitglieder präsentieren würdet und ganz viele von euch auch kommen werden. Damit wir den Anlass in etwa planen können, wäre es toll wenn ihr euch in den untenstehende Doodle eintragen könnt.

https://doodle.com/poll/pnxt2irymf7dubad

Schreibe einen Kommentar