Workday im Riet

Bei guten Wetter Bedingungen konnten wir heute endlich den verpassten Workday vom 4. April
heute erledigen👍 Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken bei meinen Vereinskameraden für Ihre gute Mithilfe👍🙏🏼
Mit freundlichen Grüßen
Andi Forrer

{CAPTION}

{CAPTION}

{CAPTION}

{CAPTION}

{CAPTION}

{CAPTION}

{CAPTION}

{CAPTION}

{CAPTION}

{CAPTION}

Von meinem iPhone gesendet

5 thoughts on “Workday im Riet

  1. Vielen Dank an alle Helfer und speziellen Dank an Dich, Andi, für das Organisieren!
    Wir vom Vorstand werden uns in Kürze noch dem Thema Mäuseplage annehmen, dann sollten wir wieder à jour sein.
    Allen herzlichen Dank für den Durchhaltewillen und die Flexibilität!
    Es sind keine einfachen Zeiten die wir da durchlaufen. Mit Flexibilität und dem einen oder anderen Schmunzeln schaffen wir das gemeinsam; lasst uns an den unkonventionellen Zeiten gemeinsam wachsen!

    Beste Grüsse und viele frohe Stunden im Riet
    Daniel

Schreibe einen Kommentar